Allgemeine Info zum Jahreswechsel


Da es in dieser Saison zu Engpässen im Bereich der Buche kommen wird und die Buche zu dem auch noch teurer geworden ist, möchten wir unsere Kunden nochmals von den Vorteilen von Esche und Roteiche überzeugen. 


Uns ist es gelungen den Zuschlag auf 2 sehr große Einschläge im Bereich der Esche und Roteiche zu gewinnen, sodass wir Ihnen große Mengen dieser Sortimente anbieten können. 


Überzeugen Sie sich selber vom Holz, gerne nehmen wir ihre Bestellung entgegen.


Klicken Sie auf aktuelle Angebote 


Neuigkeiten vom Dezember 2018


Leider mussten wir die Preise für unsere Laubholz Sortimente im Winter 2018 anheben. Durchschnittlich sind die Preise um 1.00 bis max 2.00€/•Rm angestiegen.


Die Preiserhöhung kommt nicht von Uns, sondern seitens ses Forstes. Durch das Sturmtief Frederike und den Ausbruch des Borkenkäfer ist der Nadelholz Markt kollabiert, was unabsehbare Folgen für das Laubholz mit sich brachte. 


Da die Preise überall angestiegen sind, raten wir unseren Kunden in diesem Jahr besonders auf die Qualität zu achten.


 Neuigkeiten vom Juli 2018 


Seit Sommer 2018 haben wir einen eigenen LKW und können ihr Holz noch zuverlässiger und zufriedener Anliefern.


Zudem haben wir noch unsere 2 langjährigen Subunternehmer, welche ebenfalls noch für uns arbeiten. So liefern wir mit bis zu 3 Lkws gleichzeitig unser Holz aus.


Es handelt sich hierbei um einen Volvo FH 500, 6 Zylinder, mit 10.5 Litern Hubraum und 500PS.