die Bestellung

Wählen Sie einfach und bequem Ihr Wunschprodukt auf Unserer Homepage aus, bestellen Sie Ihr Holz per:

  • Telefon
  • E-Mail
  • Bestellformular

Welche Angaben für Uns wichtig sind:

 

  • Benötigen Sie Stamm oder Brennholz?
  • Welche Menge benötigen Sie?
  • Wohin geht die Lieferung?
  • Wann soll geliefert werden?
  • Wie sind die Gegebenheiten vor Ort?



Liefer-Ankündigung

Wir Informieren Sie ca 1 Woche vor Liefertermin das wir in der darauf folgenden Woche Ihr Holz liefern, 2-3 Tage vorher kündigen wir Ihnen dann den genauen Tag und die Uhrzeit an.

 

Wir senden Ihnen dann auf Wunsch immer ein Bild von genau dem Holz zu, welches wir für Sie aufladen werden. Dies ist jedoch nur via WhatsAPP möglich.




Tag der Anlieferung

Wir rufen Sie grundsätzlich eine Stunde vor Lieferung an. Wir vereinbaren dann einen Treffpunkt am Ortseingang und fahren Ihnen dann zum gewünschten Abladeplatz hinterher. 

( Bei einer Brennholz-Lieferung reicht uns nur eine Navifähige Adresse)

 

 


Wichtig für die Anfahrt mit unseren Gliederzug sind einige wichtige Maße,damit wir Ihre Abladestelle auch sicher erreichen können.

  • die Durchfahrtshöhe von 3.90m
  • die Breite von min. 2,60m
  • die Länge von ca 17,00m
  • Die Boden-Tragfähigkeit für über 40,00t

Wir bevorzugen immer das der Anhänger angehängt bleiben darf und das die Böden geteert oder verdichtet sowie geschottert sind.

 

Ganz wichtig ist uns, das Unsere Kunden ein faires Maß erhalten.

Daher wird das Holz vor der Entladung mit dem Fahrer zusammen vermessen. Hierzu wird die:

  • Länge der Stämme
  • mit der Ladehöhe und der
  • vorgegebenen Rungebreite

multipliziert.

 

 

Nach der Abladung an gewünschter Stelle wird das Holz IMMER in BAR direkt beim Fahrer bezahlt.

 

Sie erhalten während der Lieferung einen Lieferschein auf dem genau die Menge und der Betrag mit Datum & Unterschrift festgehalten wird.

 



Nach der Lieferung

Nach der Lieferung erhalten Sie von uns per E-Mail oder auf dem Postweg eine Rechnung mit ausgewiesener MwSt.

 

Im Normalfall rufen Wir sie einige Wochen später nochmals an und erkundigen uns nach ihrer Zufriedenheit.